Genetic-Healing – Das Selbstwert/Selbstliebe-Gen einschalten, Minderwertigkeits-Gen löschen

Unser Selbstwert ist eng verbunden mit unserem Selbstvertrauen und unserer Selbstliebe. Die Selbstliebe beeinflusst uns wiederum in unseren Beziehungen, im beruflichen Bereich und vor allem in unserer Verantwortung, uns selbst gegenüber.
Fühlen wir uns minderwertig, trauen wir uns wenig zu und fühlen uns nicht liebenswert.
Dies hindert uns wiederum, wahrhaftig zu sein und mutig unseren Weg zu gehen, um uns selbst und unserem Lebensziel treu zu bleiben.

Die epigenetischen Schalter für das Minderwertigkeitsgefühl können deaktiviert und die Gene für gesunden Selbstwert und Selbstliebe werden eingeschaltet, sodass sich die Liebe zu sich selbst entfalten kann und der eigene Wert wieder gefühlt werden kann.

Termin nach Absprache, in Einzelsitzung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar