Workshop „Erkenne Deinen Wert“

Workshop mit Genetic-Healing®

Das Vertrauen in uns selbst und unsere Fähigkeiten und das Wissen, dass wir es wert sind, glücklich zu sein, sind die Essenz des Selbstwertgefühls. Die Grundlagen hierzu werden in unserer Kindheit gelegt und durch das Vorbild unserer Umgebung geprägt. Gab es in der Familie wenig Wertschätzung und hatten die Eltern selbst ein geringes Selbstwertgefühl, so konnten wir dieses nur bedingt entwickeln.

Wurden wir gelobt, für das, was wir gut gemacht haben oder nur kritisiert und beschämt, für das, was wir nicht konnten? Wurden wir bestärkt und gefördert, neues auszuprobieren und unsere eigenen Neigungen kennenzulernen und zu entwickeln? Bekamen wir das Gefühl vermittelt, wir sind es wert, verdienen es, ja haben einen Anspruch darauf unsere Bedürfnisse und Wünsche erfüllt zu bekommen oder mussten wir immer eine Gegenleistung erbringen und uns alles „verdienen“?

Mit Genetic-Healing® werden bei jedem Teilnehmer alte hindernde Strukturen deaktiviert und neue Potenziale aktiviert.

In diesem Workshop

  • gewinnst du Klarheit darüber, welchen Wert du dir selbst gibst
  • gewinnst du Bewusstsein darüber, welche Glaubenssätze du über dich hast
  • transformierst du begrenzende Gedanken und Strukturen mit Genetic-Healing®
  • aktivierst du neues Potenzial in deinen Genen mit Genetic-Healing®

An diesem Tag entdeckst du die Quelle deines Wertes. Du aktivierst das Bewusstsein, dass es deine Bestimmung ist, hier auf Erden glücklich zu sein und in der Fülle zu leben.

Dieses Potenzial hat das Seminar:

  • Mehr Gelassenheit, mehr innerer Frieden
  • Mehr Selbstliebe
  • Bessere Beziehungen
  • Mehr Erfolg und Selbstverwirklichung
  • Mehr Wertschätzung

Termine: 

  • Sonntag, 29. September 2019 von 10 bis 18 Uhr
  • Sonntag, 20. Oktober 2019 von 10 bis 18 Uhr

Kosten: 190,- €

Leitung: Monika Klotz, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ort: Institut für Aufstellungen und neues Bewusstsein, Aschaffenburg

 

Der Weg zu einem starken Selbstwertgefühl:

Selbstbewusstsein: Du beginnst dir deiner selbst bewusst zu werden.

Selbstwahrnehmung: Du beginnst die Impulse deines Selbst immer mehr wahrzunehmen.

Selbstannahme: Du beginnst dich selbst anzunehmen.

Selbstmitgefühl: Du beginnst Mitgefühl für dich selbst zu spüren.

Selbstliebe: Du beginnst immer mehr Liebe für dich zu fühlen.

Selbstvertrauen: Du beginnst dir selbst zu vertrauen.

Selbstwert und Selbstwertgefühl: Du spürst immer mehr deinen eigenen Wert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar