Ich sehe Dich. Das Seminar für Dein Inneres Kind.

Workshop mit Genetic-Healing®

  • Willst Du Dich befreien von alten Begrenzungen?
  • Wünschst Du Dir eine starke Verbindung mit dir selbst?
  • Willst Du ein glückliches Leben voller Freude und Leichtigkeit?

Der Schlüssel zu alledem ist Dein Inneres Kind. Es ist die Brücke zu Deinem Herzen und zu Deinem Potenzial.

Mit Genetic-Healing® werden alte Strukturen, die vielleicht schon seit Generationen in Deiner Familie wirken, transformiert und in den Genen deaktiviert. Potenziale werden aktiviert, so dass Du Dir Dein Leben nach Deinen Wünschen kreieren kannst.

Viele Verletzungen, die in Deiner Kindheit entstanden sind und noch heute in Dir wirken, kamen daher, dass Du Dich nicht gesehen gefühlt hast. Gerade in Situationen, in denen Du Dir Unterstützung durch die Eltern gewünscht hättest, Du Zuspruch und Trost gebraucht hättest, wurdest Du oft gar nicht wahrgenommen.

So hast Du heute noch einen Teil in Dir, der darauf wartet, gesehen zu werden. Das bindet Deine Lebensenergie an die Vergangenheit. Du kannst nicht Dein volles Potenzial leben, so lange dieser Teil in Dir nicht befreit ist.

In diesem Seminar, schaust Du zurück, hörst zu und nimmst wahr. Indem Du Dich selbst siehst, Dir zuhörst und Dir all das gibst, was Du Dir damals gewünscht hättest, befreist Du Dich von den Fesseln und Begrenzungen Deiner Vergangenheit und Du kannst endlich das Leben führen, das Du Dir wünschst.

Wann: Sonntag, 1. Dezember 2019 von 10 bis 18 Uhr

Leitung: Monika Klotz, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ort: Institut für Aufstellungen und Neues Bewusstsein, Herstallstr. 35, 63739 Aschaffenburg.

Kosten: 190,- €

Bitte Schreibsachen und Kinderfotos mitbringen.

Hier geht’s zu Anmeldung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar