Immobilienoptimierung mit Genetic-Healing®

In den letzten Jahren hat sich besonders viel Immobilien-Leerstand in deutschen Städten angesammelt und zwar nicht nur in entlegenen Ecken und Industriegebieten, sondern oft in Fußgängerzonen, in der Innenstadt oder in ansonsten beliebten Wohngebieten. Es kommt zu Verzögerungen und Hindernissen bei geplanten Immobilienprojekten und Vermieter kennen das Problem von ungewöhnlich oft wechselnden oder nicht zahlenden Mietern sowie von Ladengeschäften, die sich nicht lange halten können, obwohl die Lage und die Geschäftsidee gut erscheinen. 

Diese Herausforderungen sind nicht neu, aber die Benennung der Ursachen und die Lösung der Themen sind es, denn bisher wurde im Immobilien-Kontext in erster Linie auf äußere Faktoren geachtet. Dabei liegen die wahren Ursachen auf energetischer Ebene und somit viel tiefer. 

Die von uns bebauten und bewohnten Plätze haben in den letzten tausenden von Jahren so vieles erlebt und gesehen, von Kriegen, Krankheiten und Seuchen über Gefängnisse, Kirchen, Friedhöfe und Richtplätze bis hin zu Morden, Unfällen und vielen weiteren Ungerechtigkeiten. Diese Nutzungsweisen und Ereignisse haben ihre Spuren hinterlassen und die Informationen sind als Strukturen und Energien in den jeweiligen Flächen gespeichert. 

Komplexes Zusammenspiel der Energie und Einflüsse

Bei Immobilien-Themen spielen vielschichtige Faktoren wie die Geschichte der Grundstücke, der Einfluss der Besitzer, Bewohner, Käufer und Verkäufer eine Rolle. Die energetischen Einflüsse kann man leicht als Einbildung abtun, doch wenn man sich wirklcih auf die Thematik einlässt, muss man erkennen und kann fühlen, dass Orte Energien besitzen und ausstrahlen, die geprägt ist von dem, was einmal da war und von dem, was nun dort ist. 

Innovative, energetische Transformation mit Genetic-Healing®

Mit der einmaligen Methode Genetic-Healing® können wir jetzt tiefgreifende, energetische Transformationen bewirken, die nicht nur bei Menschen einsetzbar sind sondern auch bei Immobilien und Grundstücken, die energetisch optimiert werden können. 

Wir können genau dort ansetzen, wo der Klient nicht mehr weiter weiß. Wir finden heraus, was im Ungleichgewicht ist und korrigiert werden will, damit Energien fließen können und sich ein Haus oder ein Grundstück energetisch neutral verhält. 

Anwendbar ist diese innovative Methode bei jeder Art von Fläche oder Immobilie, vom noch nicht erschlossenen Gelände, über Privat-, Geschäftshäuser und -flächen bis hin zu Großbaustellen, großen Grundstücken und Firmengebäuden. Nach der energetischen Optimierung steht auf dieser wichtigen Ebene nichts mehr im Wege, die Energien können fließen, die Geschäfte weitergehen und Wohnungen und Häuser wieder zu einem Rückzugsort und Energiespender werden.

Kosten:   Privatpersonen € 350.-

Gewerbliche Kunden  € 500,-
Die Preise verstehen sich zuzüglich MwSt.

Größere Bau- und Wohnprojekte auf Anfrage.

Melden Sie sich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch unter
06021 / 92 92 03 oder schreiben Sie an institut@petrig.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar