Intensiv-Seminar: „Reset für ein neues Leben“

Mit der neuen Methode Genetic-Healing® lösen wir alte Lebenskonditionierungen bis auf die Zellebene und aktivieren neue Potenziale. Wir alle tragen so viel Potenzial in uns und leben doch nicht unsere wahre Stärke. Bewusste und noch mehr unbewusste Konditionierungen hindern uns daran, die Frau, der Mann zu sein, der/die wir im Inneren schon sind. Familiäre Prägungen wirken ebenso in uns wie gesellschaftliche Normen, religiöse Dogmen und viele karmische Erfahrungen, die wir erlebt haben.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder auf den Fahrersitz des eigenen Lebens zu steigen, Verantwortung für sich selbst und das eigene Lebensglück zu übernehmen. Diese Tage können der Beginn eines neuen Weges sein, der dich in Frieden mit dir und hin zu deinen ureigenen Kräften führt. Mit Genetic Healing® werden bei allen Teilnehmenden epigenetisch vererbte, begrenzende Prägungen energetisch in den Genen gelöscht (auch bei den Nachkommen) und neue Potenziale aktiviert, um ein Leben in Fülle und Selbstbestimmtheit zu leben.

Seminarleitung: Gabriele A. Petrig

Termin: Mo. – Sa., 23. – 28. März 2020

Ort: Seminarhaus Lichtquell in Todtmoss bei Freiburg.

Weitere Informationen und Anmeldung hier bei Lichtquell.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar