Jubiläumsfeier und Tag der offenen Tür – 21. September 2019

 

Vor genau 30 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und keinen Blick mehr zurück geworfen.

Dieses freudige Jubiläum möchte ich gemeinsam mit Freunden, Familie, Kollegen, Klienten und Wegbegleitern gebührend feiern!

Deshalb lade ich am Samstag, den 21. September ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür ins Institut für Aufstellen und Neues Bewusstsein in Aschaffenburg ein und freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Es wird Vorträge, Geschenke und vor allen Dingen Zeit für interessante Gespräche und Austausch untereinander geben.

Weitere Programmdetails folgen in den nächsten Wochen, aber jetzt könnt ihr euch schon mal den Termin eintragen.

Außerdem kommen im Jubiläumsmonat September besondere Angebote, Rabatte und Verlosungen auf Klienten und Interessenten sowie auf alle Leser meines Newsletters zu.

Nicht verpassen und hier noch für den Newsletter anmelden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar