Lesen im morphogenetischen Feld

Dein Leben ist ein Spiegel dessen, was sich in dir befindet.

Ein weiterer Baustein auf dem Weg der persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung ist in diesem besonderen Seminar möglich.

Als morphogenetisches Feld bezeichnen wir das uns umgebende Energiefeld, das alles miteinander verbindet, beeinflusst und durchdringt.
In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer, wie sie in ihrem eigenen Energiefeld lesen und mit den Informationen umgehen können.
Das Lesen beginnt bei der Vorbereitung auf unsere derzeitige Inkarnationen, was wir uns in unseren Lebensplan geschrieben, die Aufgaben und Lernerfahrungen, die wir uns vorgenommen haben, bis hin zur Gegenwart, wo wir unsere Lebensaufgabe und die vielfältigen Möglichkeiten in diesem Leben sehen.

Dein Leben ist ein Spiegel dessen, was sich in dir befindet – und du kannst es verändern.

– Du lernst, wie du in Energiefeldern lesen kannst,
– bei dir selbst, im eigenen Köper und wie du mir deiner Seele kommunizieren kannst
– Du lernst, wie du in deinen Lebensbereichen lesen und sie verändern kannst
– Du lernst, wie du übernommene familiäre und kollektive Energien verändern kannst
– Du lernst, wie du Angstfelder verändern kannst
– Du kannst deine eigene Kraft und Fähigkeiten erkennen um sie als Ausdruck deiner Persönlichkeit in die Welt zu bringen.
– Du kannst lernen, wie du dich Stück für Stück von hindernden, emotionalen Anhaftungen befreist um immer deutlicher den Plan
deine Seele im Leben umzusetzen.
– Du kannst erfahren, dass die Energie der Liebe die größte Kraft ist.

Ein spannendes Seminar, das dich für ein neues Bewusstsein öffnet.

Dieses Seminar gibt es bald als Online-Seminar