Lichtvoller Dezember 2018

Liebe Interessenten, liebe Seminarfreunde und Weggefährten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Transformationsjahr mit vielen Höhen und Tiefen, mit herausfordernden Aufgaben und vielen Geschenken. Immer deutlicher können wir spüren, dass sich alte Strukturen und lange gelebte Verhaltensmuster endgültig lösen wollen, um Neuem Platz zu machen. So wie sich die Natur jetzt zurück zieht, loslässt, in eine Ruhepause geht um tief im Inneren neue Kräfte für das kommende Jahr zu sammeln, können auch wir uns dieser Zeitqualität hingeben und zur Ruhe kommen.

So geht auch mein intensives und arbeitsreiches Jahr langsam zu Ende. Es gab viele Herausforderungen in allen Lebensbereichen. Und es gab wunderbare Entwicklungen, besonders mit meinem „Baby“ Genetic-Healing. Es wird jetzt von einem kreativen irdischen und kosmischen Team begleitet, das mich bei der Umsetzung unterstützt und viele neue Ideen mit einbringt. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Alleine könnte ich diese große Aufgabe niemals schaffen.

Mit tiefer Achtung schaue ich auf all die Menschen, die mir im vergangenen Jahr ihr Vertrauen schenkten und die ich in diesen stürmischen Zeiten auf ihrem Weg begleiten durfte. Dankbar bin ich auch für die Hilfe und Unterstützung, die ich erhalten habe. Viele Kolleginnen und Kollegen, Freunde, mein Partner und meine Familie haben meinen Weg begleitet und immer wieder ein Stück heller gemacht.

Mit großer Dankbarkeit schaue ich auf die vergangenen Monate in dem Bewusstsein,  dass auch dies nur eine Stufe in dem großen Evolutionsprozess des Lebens ist.

In meinem Inneren kann ich die Vorfreude auf die kommende Zeit schon spüren, ohne genau zu wissen, was das Leben für mich und uns alle bereit hält. Ich genieße jetzt erst einmal den lichtvollen Dezember mit den vielen Kerzen, Engeln und schön geschmückten Häusern und Weihnachtsbäumen und werde das Jahr im Kreise meiner Lieben ausklingen lassen.

Kostenfreie Fernbehandlung für alle Newsletter-Abonnenten im Dezember 2018:  

Vertrauen um neue Erfahrungen zu machen

Mit meinem Dezember-Geschenk möchte ich Dir eine Energie zur Verfügung stellen, die Dich mit dem Energiefeld für neue Erfahrungen verbindet. Wir halten uns oft vor neuen Erfahrungen zurück, weil wir nicht wissen, was auf uns zu kommt. Deshalb bleiben wir lieber in der vertrauten und bekannten Hölle, als im unbekannten Himmel. Die Verbindung mit diesem Energiefeld unterstützt dabei, dass das Vertrauen in neue Erfahrungen wachsen kann.

Ich stelle diese Energie jeweils für jeden, der zum Zeitpunkt des Absendens des entsprechenden Newsletters in meinem E-Mail-Verteiler ist, in eine Zeitschleife zum Selbstabruf. Die Zeitschleifen bleiben 10 Tage aktiv. Was dann nicht abgerufen wurde, löst sich automatisch auf.

Anleitung: Setze Dich entspannt hin und verbinde Dich innerlich mit Deinem Herzen. Gebe die Absicht: „Ich rufe jetzt die Zeitschleife der Fernbehandlung für den Monat Dezember 2018 ab.“  Damit aktivierst du die Fernbehandlung. Du kannst jetzt noch eine Weile in der Stille sein und die Energie in Dich aufnehmen und entspannt genießen, ca. 15-30 Minuten. Diese Verbindung kann täglich wiederholt werden,

Ich wünsche uns allen eine lichtvolle Adventszeit und immer wieder Inseln der Ruhe und Stille.

Herzliche Grüße
Gabriele A. Petrig und das Team des Instituts

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar