Neue Freiheit erfahren – Juli 2019

Liebe Interessenten, liebe Seminarfreunde und Weggefährten, 

der Monat Juli lädt uns ein, einen neuen Blick auf uns und unser Leben zu bekommen.

Viele Erfahrungen, die wir in diesem und vielen anderen Leben gemacht haben, können jetzt zum Abschluss kommen. Dabei geht es vor allem um die leidvollen Erfahrungen. Alles was wir erleben und uns emotional sehr berührt, hinterlässt Spuren in uns und schaltet bestimmte Gene ein oder aus, die dann Einfluss auf uns, unser Fühlen und Handeln haben und unser Leben bestimmen.

Alte Lebensverträge kündigen

In unseren Genetic-Healing-Sitzungen zeigt sich in den letzten Monaten vermehrt, dass die Erfahrungen von Mangel, Schmerz, Leid, Armut usw. aufgelöst werden wollen. Die Zeit ist vorbei. Wir können neue Entscheidungen treffen und die alten „Verträge“ kündigen. Den Zug, mit dem wir seit vielen Leben gefahren sind, sollten wir an der nächsten Haltestelle verlassen. Dies erfordert von uns bewusste Entscheidungen, damit unser Leben eine neue Richtung nehmen kann.

Zeit für eine Neuausrichtung

Wohin soll der neue Zug Deines Lebens gehen? Welche Stationen soll er anfahren? Wo wolltest Du schon immer einmal hin? Bist Du bereit den alten vertrauten Zug zu verlassen und Dir selbst einen neuen Fahrplan zu erstellen? Die Zeit für diese neue Ausrichtung ist JETZT.

In meiner monatlichen kostenfreien Fernbehandlung stelle ich im Juli ein Energiefeld zur Verfügung das hilft, mehr Klarheit über die neue Ausrichtung zu bekommen. Die Anleitung dazu ist weiter unten.

Die nächste Möglichkeit Genetic-Healing® zu erlernen, ist vom 28.-31. August 2019 in Aschaffenburg.

Ich wünsche uns allen einen Reiseplan in ein neues Bewusstsein, frei von den Begrenzungen der Vergangenheit.

Herzliche Grüße

Gabriele A. Petrig und das Team des Instituts

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar