Rezensionen für „Aufstellungen in Eigenregie“

Rezensionen
5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Weg zur Selbstheilung
Von Lukutoukka am 17. November 2014
Verifizierter Kauf
Diejenigen, die Aufstellungen für andere durchführen, werden diesem Buch wohl eher kritisch gegenüberstehen, denn es bringt sie um ihre Klientel und schmälert ihren Gewinn, wenn die Menschen beginnen Aufstellungen in Eigenregie zu machen. Wie man das in der Praxis mit Bodenanker macht, beschreibt dieses Buch. Die Bodenanker sind dem Buch beigefügt, sie können aus dem Buch herausgetrennt werden und helfen dann Situationen aufzustellen und sich in die jeweiligen Sichtweisen einzufühlen und Probleme oder Hindernisse aufzulösen. Lösungs-Sätze werden im Buch ebenfalls zu den einzelnen Themen vorgeschlagen.
Ich finde das Buch sehr gut. Für Anfänger ist es gut verständlich, die Beispiel-Aufstellungen werden genau beschrieben, auch die Zusammenhänge warum was so getan werden sollte werden ausführlich erklärt. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Aufstellungen in Eigenregie durchführen möchte. Es ist eine kostengünstige Alternative und leicht durchzuführen.
Beim Aufstellen einer Krankheit würde ich zusätzlich den verborgenen Gewinn mit aufstellen.

 

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll
Von Susina am 16. November 2013
Ein ganz tolles Buch, mit sehr viel Liebe zum Leser aufgemacht. Die Bodenanker, die im Buch enthalten sind, sind sehr praktisch. Ich mache die Aufstellungen in Kombination mit Quantenheilung und löse in jeder Position die aufkommenden Blockaden, durch die Bodenanker und die einfache Erklärung der Aufstellungsarbeit in diesem Buch kann man problemlos in Eigenregie arbeiten und auch noch viel Spaß dabei haben, was einem dabei bewusst werden kann, ist unglaublich. Danke

 

5.0 von 5  Sternen Genial durchdacht
Von Dr. Katja Heine am 18. August 2015
Ein hervorragend aufgebautes Buch mit einem genialen Konzept und zu einem fairen Preis. Sehr gut geeignet zur sporadischen oder auch regelmässigen Aufstellungsarbeit.

 

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr hilfreich!
Von Ramira am 11. September 2016
Verständliche und klare Sprache. Die Vorgehensweisen sind für mich, als Anfänger, sofort umzusetzen gewesen und haben umgehend zu erkennbaren Erkenntnissen geführt. Insbesondere begeistern mich die Bodenanker, die ich zudem laminiert habe. Danke.

 

Von Ramira am 11. September 2016
Verständliche und klare Sprache. Die Vorgehensweisen sind für mich, als Anfänger, sofort umzusetzen gewesen und haben umgehend zu erkennbaren Erkenntnissen geführt. Insbesondere begeistern mich die Bodenanker, die ich zudem laminiert habe. Danke.

 

Von hibbelchen am 2. April 2015
Ein Buch, dass echte Hilfestellung bietet, wenn man bereit ist Sachen hochkommen zu lassen. Ich finde es sehr gut und flüssig beschrieben.
Was die Bodenanker angeht habe ich mich sehr gefreut, dass die Autorin über den Verkaufspreis nachgedacht hat, um dem Leser eine möglichst günstige und doch gute Variante anzubieten.
Das empfinde ich als äußerst wohltuend für mich als Viel – Ausprobierer und Leser.
Letzthin hat mir mal jemand gesagt, wenn man etwas wirklich will, dann gibt man das Geld gerne.
Ich stimme dem zu, nur ist für jeden ein individueller Weg der richtige und den gilt es herauszu(er)arbeiten. Und diese Vielfalt zu nutzen geht ganz schön in die Finanzen.
Von daher ist es schön zu lesen, dass sich eine Autorin auch darüber Gedanken macht!

 

5,0 von 5 Sternen Wunderbar verständlich und praktikabel
Von Gudrun Müller am 17. Februar 2013
Gabriele A. Petrig beschreibt hier, wie wir selbst eine befreiende Aufstellung durchführen können, und wie wir eine Aufstellung ggf. auch mit anderen Menschen vornehmen können. Sehr empfehlenswert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar