Rückmeldung von AusbildungsteilnehmerInnen

Rückmeldungen:

Liebe Gabriele,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir für die Genetic-Healing -Arbeit zu danken. Die Anbindungen und Begrenzungen die in meiner Sippe schon seit Generationen wirkten, konnten auf einer tiefen Ebene gelöst werden. Dass dies genetisch vererbt wird, war mir ziemlich neu und dass es jetzt eine Möglichkeit gibt, die Gen-Schalter umzulegen, finde ich absolut gigantisch.
Die Deaktivierung der epigenetischen Codes ist wirklich etwas absolut neues, das für uns als Menschen eine riesige Befreiung wird.
Ich danke dir und den Hathoren für diese Arbeit und wünsche vielen Menschen, dass sie sich für diese neue Freiheit entscheiden.
Herzlichst, Barbara

 

Liebe Gabriele,
ich möchte Dir von Herzen für die wunderbare Ausbildung in Familien-Struktur-und Organisationsaufstellungen danken.
Jeder einzelne Tag in Deinen lichtvollen Räumen war voller Wunder und Aha-Erlebnisse für mich.
Ich habe so vieles verstehen gelernt, was sich bislang immer hinter Warum-Fragen verborgen hielt.
Als Teilnehmerin durfte ich Heilung auf allen Ebenen, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung erleben.
So mancher Wegweiser tut sich jetzt noch auf, dessen Weichen sich in der Ausbildungsgruppe stellten.
Unsere Gruppe ist eine wunderbares Geschenk und ich weiß, dass ich dort nachfragen kann, wenn ich ein
persönliches Anliegen habe oder Unterstützung brauche bzw. selbst geben kann.
Du als Leiterin hast uns in hoher, vertrauensvoller Kompetenz geführt und uns Wege zu Deinem Wissen geöffnet, denen
ich in Achtsamkeit und Wertschätzung folgen durfte.

Zusammen mit meinen Professionen in BioEnergieTherapie und ganzheitlichem Coaching wirke ich nun auch
in systemischer Aufstellungsarbeit, um Menschen ein Leuchtturm sein zu mögen.
Ganz besonders gerne für Künstler und Musiker jeder Art.
In Dankbarkeit verneige ich mich vor Dir, drück´Dich feste und freue mich sehr, Dich in meinem Leben zu wissen.
Von Herzen Liebe und Licht

Evelyn Rosner
Homepage: www.evelyn-rosner.de
Blog: www.evelyn-rosner.blogspot.de

 


Liebe Gabriele

ich bin Dir sehr dankbar, dass ich die Blöcke wiederholen bzw. nachholen durfte. Für mich war die Zeit eine wichtige Zeit, sowohl im Jahr 2014 als auch jetzt 2015/2016.
Ich schätze Deine liebevolle, beruhigende, harmonische und klare Art sehr und fühlte mich jederzeit bei Dir sehr gut aufgehoben.
Im Moment lerne ich gerade Gelassenheit, wobei mir hier die Ausbildung gerade sehr hilft. Wir denken und Gott lenkt. Das Familiensystem hat auf uns eine sehr große Auswirkung.
Das empfinde ich immer mehr als ganz wichtig. Familienstrukturen sind da und sind zu beachten!
Ich habe beide Gruppen als harmonisch, aber auch streitbar erlebt und ich konnte von jedem einzelnen etwas lernen. Entweder war sofort Sympathie und Übereinstimmung da oder aber auch nicht. Und selbst das war wichtig. Meistens konnte ich eine Spiegelung meiner Persönlichkeitsanteile spüren, und zwar die, die einem auch nicht immer gefallen, wie z.B. Ungeduld.

Seit unserer Ausbildung denke ich noch in viel größeren Zusammenhängen.

Das Familienstellen ist einmalig in seiner Wirkung. Ich habe z. Zt. das Bedürfnis, meine gute Erfahrungen weiterzugeben, zu teilen und die Menschen aufzufordern, diesen Weg der Findung und Lösung zu gehen.

Ich danke Dir für alles, was Du bisher für mich und auch für meinen lieben Schatz getan hast.

Deine Arbeit ist ein wirklicher Segen.

Hier meine Website: www.barbara-diacont.de

Ich sende Dir liebe Grüße und freue mich auf unser Wiedersehen.

Barbara


Business Foto Okt.2012

Business Foto Okt.2012

Liebe Gabriele,

„Ich habe im Jahr 2014/2015 die Ausbildung zur „systemischen Familien-Struktur-und Organisationsaufstellung mit geistigen Heilmethoden“ absolviert.
Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert. Nach der Ausbildung war ich in der Lage, für private oder berufliche Themen, Aufstellungen verantwortungsvoll/ethisch durchzuführen und zu einer guten Lösung für meine Klienten zu gelangen.
Der Rahmen der Ausbildung hat es mir ermöglicht, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Gabriele hat mich in meinem persönlichen Potenzial der Intuition, Wahrnehmung und Empathie sehr gefördert, zudem konnte ich meine Fähigkeiten zum energetischen Heilen erfahren. Die Gruppenatmosphäre ist getragen von Vertrauen und Wertschätzung. Ich führe Aufstellungen für deutsche und internationale Klienten im Privat-und Businessbereich durch; Zudem leite ich ein Fachgruppentreffen: „Systemische Aufstellung“ .
„Ich bedanke mich von Herzen bei Dir Gabriele, für mich bist Du eine Pionierin in der Aufstellungs-und Heilarbeit“.
Ines Hofmann,
Global Mobility Consulting GMC, www.ines-hofmann.com

 

Hallo Gabriele,

ich finde Deine Bücher wirklich toll, habe sie mir beide gekauft. An welchem Thema schreibst Du jetzt gerade?

Herzliche Grüße aus dem Saarland, die Arbeit mit dem Familienstellen macht mir großen Spaß, nochmals Danke für alles, was ich bei Dir gelernt habe.

Angelika

Liebe Gabriele,

ich wollte mal kurz Danke sagen, für die tollen Weiterbildungen, die ich bei dir gemacht habe. Ich konnte viel mitnehmen und baue vieles in meine Arbeit ein.

Liebe Gabriele,

auch, wenn ich dein Buch Aufstellen in Eigenregie selbst noch nicht gelesen habe, bin ich mir sicher, dass es toll geworden ist. Ich habe es daher meinen Kunden in meinem letzten Newsletter empfohlen. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin! Und ich wünsche dir ein tolles und spannendes Jahr! Ich freue mich auf die Änderungen, die die neuen Energien mit sich bringen. Ich finde es toll, dass es Menschen, wie dich gibt, die andere bei den ganzen Änderungen unterstützen und mir eine Inspiration sind, es ebenso zu tun.

Herzliche Grüße, bis bald mal wieder
Meike

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar